Frauke von Blumröder

Frauke von Blumröder

Lehrerin

Beratungslehrerin in Ausbildung

 

Dies ist ein Angebot der KGS Hemmingen für jeden, der Hilfe oder Beratung möchte. Ich habe eine Ausbildung in personzentrierter Beratung und werde derzeit von der Nidersächsischen Schulbehörde zur Beratungslehrerin ausgebildet.

Für SchülerInnen,

für Erziehungsberechtigte,

für Lehrerinnen und Lehrer:

  • Zur Hilfe in Lebenskrisen
  • Konfliktberatung
  • Bei Lernproblemen von SchülerInnen

Kontaktnummer: 0173 6036464

(auch über "WhatsApp")

  • Namen und Rückrufnummer angeben oder auf Mailbox aufsprechen
  • Rückruf oder Rückmeldung spätestens innerhalb eines Tages, meist direkt oder nach wenigen Stunden
  • Anliegen kurz nennen
  • Namen und Nummern werden nach beendetem Kontakt gelöscht

Büro und Sprechzeit:

Sek-II-Gebäude, "Verwaltung und Beratung", Raum E 19

Freitags, 4. Stunde und nach Vereinbarung

  • Während der Unterrichtszeiten helfen auch die VerwaltungsmitarbeiterInnen, mich zu erreichen!
  • Es besteht auch die Möglichkeit, mir eine Nachricht in mein Postfach im Lehrerzimmer legen zu lassen.
  • Der unten stehende Mailkontakt wird täglich abgerufen.

Mail-Kontakt: F. v. Blumröder

Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie 'Senden'.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Telefonnummer
Betreff
Nachricht
Dateianhang
Kopie an Sie?