Thomas Wemheuer-Linkhof

Thomas Wemheuer-Linkhof

Dipl.Theol., Pastoralreferent

Zusatzqualifikationen: Personalreferent (CDI), Leiten und Beraten von Gruppen (DGSv, DGGO)

Schulseelsorger (kath.)

 

Dies ist ein Angebot der katholischen Kirche im Bistum Hildesheim, für die ich an der KGS Hemmingen arbeite, aber offen für jeden, der Hilfe oder Beratung möchte. Nach Religionszugehörigkeit wird im Kontakt nicht gefragt, sie spielt im Beratungsfall keine Rolle, es sei denn, es wäre ausdrücklich erwünscht. Verschwiegenheit ist garantiert.

Für SchülerInnen,

für Erziehungsberechtigte,

für Lehrerinnen und Lehrer,

für alle, die an der KGS Hemmingen arbeiten und leben:

  • Krisenintervention
  • Notfallseelsorge
  • Beratungsgespräche
  • Begleitung und Coaching

Kontaktnummer: 0177 2761725

(auch über "WhatsApp")

  •  24 Stunden erreichbar (auch an den Wochenenden); gerne auch über "WhatsApp"(!)
  • Namen und Rückrufnummer angeben oder auf Mailbox aufsprechen
  • Rückruf oder Rückmeldung spätestens innerhalb eines Tages, meist direkt oder nach wenigen Stunden
  • Anliegen kurz nennen
  • Namen und Nummern werden nach beendetem Kontakt gelöscht

Büro und Sprechzimmer:

Sek-II-Gebäude, "Verwaltung und Beratung", Raum E 14

Tel.: 0511 42037-216

  • Während der Unterrichtszeiten helfen auch die VerwaltungsmitarbeiterInnen, mich zu erreichen!
  • Es besteht die Möglichkeit, mir eine Nachricht in mein Postfach im Lehrerzimmer legen zu lassen.
  • Der unten stehende Mailkontakt wird unmittelbar abgerufen.

Mail-Kontakt: T. Wemheuer-Linkhof

Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie 'Senden'.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Telefonnummer
Betreff
Nachricht
Dateianhang
Kopie an Sie?