Aktuelles

Die Schüler und Schülerinnen können es kaum abwarten Ihre Spieletaschen zu erhalten!!!

Vom 19.09.2017

Spieletaschen für unseren neuen Jahrgang 5

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch für die 5. Klassen des Schuljahres 2017/2018 Spieletaschen.

Unsere FSJler Saskia und Marc hatten alle Klassen über das Vorgehen informiert: Die Klassen konnten Wünsche äußern, welche Spiele und Sportgeräte in ihre Spieletasche sollten.

Anschließend haben die FSJler versucht, möglichst viele der Wünsche zu erfüllen.

Und jetzt sind sie da: Nagelneue Spieletaschen, die in den Klassen verbleiben – und bei guter Pflege die Klassen durch die Sek I begleiten.

Die Schülerinnen und Schüler können den Inhalt der Taschen nutzen, um Pausen, Freistunden und Klassenfahrten nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

M. Lader